1,5jährigen an Brille gewöhnen?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Christina am 08 Oktober, 2002 um 21:38:31

HAllo, Cedrik( ca 15 Monate alt) hat vor kurzem eine Brille bekommen wg. Weitsichtig und Hornhautverkrümmung. Seit 2 Wochen haben wir sie zu Hause, aber ich verzweifele langsam, weil er sie sich, sobald sie in Nasennähe kommt, sofort wegreißt.So richtig auf der Nase war sie also noch gar nicht...

ICh gehe mit der Brille hinter ihm her um sie ihm immer wieder aufzusetzen, doch genau so beharrlich zieht er sie sich von der Nase.

Bitte gebt mit Tipps, wie ich ihn und die Brille dauerhaft zusammenbringen kann ohne daß er Wutanfälle bekommt oder wegrennt, sobald er sie sieht.

Vielen Dank

Christina


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.