Augenmuskeloperation


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Heidi E. am 02 Juni, 2001 um 20:27:54

Hallo!
Ich habe mal eine Frage! Und zwar werden mein Mann und mein Sohn (6 Jahre) beide am gleichen Tag am Augenmuskel operiert!

Ich habe mich viel mit dem Thema Schielen /Augenfehlstellung... beschäftigt, verstehe aber leider nicht viel, da das Gebiet so kompliziert und Umfangreich ist!

Nun meine Frage: Wie fühlt man sich nach so einer Operation? Hat man grosse Schmerzen ?
Die Operationen werden ambulant gemacht, wobei ich immer gelesen/gehört habe, dass ein KH- aufenthalt von 3 Tagen einzuplanen ist!?

Gibt es etwas was im besser im Haus haben sollte wie z.B. Schmerzmittel, Kühlkompressen ?
Da ich mich nun gleich um meine beiden Männer kümmern muss und nebenbei auch noch ein Baby zu versorgen habe, möchte ich gut vorbereitet sein!

Für jeden Tip oder Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüsse
Heidi E.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.