Re: Laserbehandlung beim akkommodativen schielen?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Christian am 11 Oktober, 2002 um 18:01:53

Antwort auf: Re: Schielen - wie behandeln von bela am 10 Oktober, 2002 um 19:13:00:

Hallo, er hat nur gesagt daß er gut und problemfrei sehen kann, daraus ist nicht unbedingt ersichtlich daß er keine Amblyopie hat.
Auch beim akkommodativen schielen kann ich mir eine Laserbehandlung eigentlich nicht vorstellen. Sicher meinst Du damit daß man mit dem Laser die zugrunde liegende Weitsichtigkeit, die ja für die Überakkommodation einschließlich der daran hängenden Überkonvergenz und somit für das akkommodative Innenschielen verantwortlich ist, weglasert, wodurch es dann ja von selber weg ist?


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.