Re:Re: Weitsichtigkeit bei Kind


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Irene N. am 14 Oktober, 2002 um 20:57:05

Antwort auf: Weitsichtigkeit bei Kind von Irene N. am 04 Oktober, 2002 um 15:14:43:

Hallo,
und erstmal viele Dank für die Antworten, aber in meinem Kopf spuken immer noch etliche Fragen. Wie ist das, wenn sie nun ständig eine Brille trägt, verlernt dann ihr Auge nicht die Fähigkeit selbst zu arbeiten? Sollte man nicht vielleicht die Dioptrien ein wenig niedriger ansetzen, damit ihr Auge etwas mittun muss? Kann meine Tochter dann mit Brille auch in der Ferne noch ausreichend scharf sehen? Wenn nun bekannt ist, dass viele Kinder in der Kindheit weitsichtig sind, vielleicht ist es dann auch ganz normal und man sollte dem Auge einfach die Chance geben, sich selbst zu entwickeln? Ich wäre wieder dankbar für eine Antwort




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.