Re: nach der operation


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Wilhelm Happe am 05 Juni, 2001 um 22:14:31

Antwort auf: nach der operation von alexandra am 05 Juni, 2001 um 16:15:35:

ob eine Operation bei Ihnen erforderlich oder sinnvoll ist, kann ich aus der Ferne nicht beantworten. Das grundsätzlich die Gefahr besteht, daß später wieder Außenschielen auftritt, ist richtig - ist aber kein Grund gegen eine Operation. Denn wenn dieser Fall tatsächliche eintreten sollte, wäre es auch so, daß bei Nichtoperation der Schielwinkel sich immer mehr vergrößern würde, so daß dann eine Operation an einem oder an zwei Augenmuskeln kann nicht mehr ausreichen würde um den gesamten Winkel zur korrigieren.
Viele Gruesse!


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.