Re: Spiegelschielen??


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Christian am 18 Oktober, 2002 um 17:52:57

Antwort auf: Spiegelschielen?? von djj am 16 Oktober, 2002 um 22:15:00:

Hallo, nach Schieloperationen sollte man natürlich eine angemessene Zeit warten bis man ein endgültiges Urteil über den Erfolg der Operation fällt, wobei diese Zeitspanne jedoch von Mensch zu Mensch und von Fall zu Fall sehr verschieden ist.
Wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist sollte man auf alle Fälle mit einem entsprechenden Arzt darüber reden und eine eventuelle Nachoperation absprechen. Wenn Sehfehler vorliegen sollte man natürlich auch eine Brille tragen, denn eine Korrektion der Sehfehler beeinflusst den Schielwinkel oftmals schon erheblich. Mitunter kann man auch versuchen den Schielwinkel mit einer Prismenbrille zu beeinflussen. Man kann leider schlecht genau sagen was bei jedem einzelnen zu tun ist.
Daß der Schielwinkel in verschiedenen Spiegeln verschieden aussehen soll kann ich jetzt leider nicht so ganz nachvollziehen, das fixieren eines Objektes kann aber durchaus Einfluss darauf haben. Christian.




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.