Narbenbildung


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Tabea am 20 Oktober, 2002 um 10:25:22

Hallo!
Ich bin 38 Jahre ,schiele bereits von Geburt an und wurde im Alter von 6 Jahren bereits 2-mal operiert.
In den letzten 15 Jahren hat mein wechselnder ,beidseitig vorhandener Schielwinkel leider wieder stark zugenommen,so das ich mich erneut zur Op entschlossen habe,welche in der Augenklinik der Universitätsklinken Bonn durchgeführt werden soll.
Schiel-Op,s sind in diesem Forum ja in ausfhrlicher Form behandelt worden, jedoch zu einem Thema habe ich keine Antwort gefunden.
Wie sieht es mit der Narbenbildung (ich bin2-fach voroperiet) aus?Schließlich wird im Erwachsenenalter fast immer aus kosmetischen Gründen operiert. Vor allen Infos von selbst im Erwachsenenalter Operierten wären informativ.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.