Re: Schielen?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Stefan am 22 Oktober, 2002 um 22:44:31:

Antwort auf: Re: Schielen? von Bela am 22 Oktober, 2002 um 16:01:22:

Also das mit der Lasik OP sollte ich wohl noch abwarten soweit ich das verstehe bis 25 Jahre circa.
Ich könnte von den Finanzen her sowieso nur das Rechte Auge behandeln lassen.....

Wie sieht es denn mit diesen 5 Grad aus?
Ist das denn ein grosser,normaler oder kleiner Schielwinkel?
Wieviel Grad müsste man denn erreichen das man es zumindest kosmetisch nicht mehr sieht?

Ich werde wohl vorerst auf Kontaktlinsen setzen.
Ich denke aber 5 Grad Schielwinkel sind bei Kontaktlinsen vom kosmetischen her ein bisschen zuviel da ich es selbst bei der Brille sehe wenn ich ganz genau hinsehe.

Gibt es bei einer Schiel OP denn Risiken?
Warum werde ich Probleme haben jemand zu finden der mein 5 Grad Schielwinkel operiert?
Die nächste Klinik in meiner Nähe in der ich mich operieren könnte wäre Heidelberg.
Hat da jemand Erfahrungen?




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.