Re: HILFE!!-Weitsichtig,nur auf einem Auge


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Julia N. am 04 November, 2002 um 09:14:20

Antwort auf: Re: HILFE!!-Weitsichtig,nur auf einem Auge von Sandra am 03 November, 2002 um 17:36:11:

: : Die Sehschwäche wurde bei der U 8 festgestellt,daraufhin waren wir bei einem Augen arzt,der die Augen weitgetropft hat und sie dann vermessen hat und so den Wert ermittelt hat.Mich beschäftigt die Frage,wie kann es sein,dass ein Auge so stark weitsichtig ist und das andere nahezu in Ordnung,gibt es das häufiger?

: Hallo Julia !

: Welche Werte wurden denn nun entgültig für die Brille verschrieben ? Bekommt das bessere Auge auch Korrektur oder soll sofort abgeklebt werden ?

: Viele Grüsse ... Sandra ( ebenfalls weitsichtig )

Also: links 4,25 und rechts 0,25 bekommt die Brille.Wir sollen dann 4 Tage das gesunde Auge abkleben und ein Tag Pause.Die Brille soll jeden Tag getragen werden.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.