Re: Bin total verunsichert


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Bela am 05 November, 2002 um 14:44:44:

Antwort auf: Bin total verunsichert von Julia am 05 November, 2002 um 08:20:50:

Hallo Julia,

wie ich schonmal geschrieben habe, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Eine Fehlsichtigkeit tritt auch bei Kindern sehr häufig auf, und oft auch auf einem Auge. Viel wichtiger ist, dass man sich nun ausreichend um die Weitsichtigkeit kümmert. Es gilt zu verhindern, dass:

- ein Innenschielen entsteht, was hier durchaus der Fall sein kann.

- sich eine Amblyopie bildet.

Voerst sollte man also durch Abkleben des gesunden Auges das fehlsichtige Auge fördern und eine Brille nutzen. Das sind allerdings vorläufige Maßnahmen.

Viel Glück und Grüße
Bela


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.