Re: Bin total verunsichert


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von kerstin am 05 November, 2002 um 16:51:00:

Antwort auf: Bin total verunsichert von Julia am 05 November, 2002 um 08:20:50:

Hallo Julia,

ein Tumor der Augenhöhle kann tatsächlich eine Weitsichtigkeit verursachen, wenn der Tumor hinter dem augapfel sitzt und das auge nach vorne drückt.Allerdings ist diese Weitscihtigkeit wegen des Wachstums des Tumors erheblich zunehmend. Meistens betrifft diese Erkrankung Erwachsene. Ich denke ebenfalls, wie Bela, daß Du Dir keine sorgen machen mußt. Genauere Erklärungen wurden Dir ja schon gegeben. Solltest Du Dich für eine Kliniksuntersuchung entscheiden, kann ich das verstehen, da du Dir als Mutter Sorgen machst. Dann hättest Du auch eine zweite Meinung.

Viele Grüße

Kerstin


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.