Re: Starke Kurzsichtigkeit bei 2 Jähriger


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Sylvia am 10 November, 2002 um 11:59:29:

Antwort auf: Re: Starke Kurzsichtigkeit bei 2 Jähriger von Kerstin W. am 09 November, 2002 um 22:46:00:

: Hallo Silvia,

: ja wir haben ein Rezept für eine Brille in dieser Stärke bekommen, allerdings ist sie erst Dienstag oder Mittwoch fertig. Wir sind auch gespannt wie sie sich mit der Brille verhält.

: Liebe Grüße
: Kerstin

Hallo Kerstin,

wurdet ihr denn bei der Wahl der Gläser gut beraten ? Ich nehme an, dass euch höherbrechende Gläser empfohlen wurden um der Brille etwas vom Gewicht zu nehmen ?

Ich drück euch die Daumen für die Anpassung der Brille am Dienstag oder Mittwoch.

Liebe Grüsse ... Sylvia



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.