Re: Weitsichtigkeit meiner Tochter Feli (2Monate)


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Sophie am 13 November, 2002 um 15:29:31:

Antwort auf: Weitsichtigkeit meiner Tochter Feli (2Monate) von Rütter, Sandra am 02 Oktober, 2002 um 18:04:34:

Ich muss den anderen zustimmen, es ist doch kein Weltuntergang eine Brille zu tragen. Die schlimmen Erfahrungen die Du gemacht hast, muss Deine Tochter keinesfalls machen. Meine beste Freundin seit Kindergartenzeiten trug damals auch eine Brille und wurde nie von uns gehänselt und ich habe beispielsweise ein prächtig abstehendes Ohr und auch niemals Ärger gehabt. Wenn Deiner kleinen Tochter sonst nichts fehlt solltest Du Dich wirklich freuen.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.