Re: Räumliches Sehen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Rita V. am 14 November, 2002 um 13:21:56

Antwort auf: Re: Räumliches Sehen von Bela am 08 November, 2002 um 19:54:46:

Hallo, ich sehe seit einem Verkehrsunfall 1984 doppelt. Immer und in alle Blickrichtungen. Das heißt konkret, man sieht immer alles zweimal. Das Doppelbild sehe ich schief zum Original. Entweder übereinander oder nebeneinander. Bei mir war eine Schiel-OP leider nicht angezeigt. Auch ein Prismenausgleich brachte nichts. Ich arbeite im Büro und auch am PC. Den Bildschirm habe ich schief stehen, dadurch beuge ich dem sog. Schiefhals vor. Wenn noch weitere Fragen sind, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten.
Viele Grüße
Rita


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.