Weit sehen wieder möglich?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Svenja am 18 November, 2002 um 23:49:53:

Hallo! Ich habe vor drei Wochen einen Unfall gehabt (das heißt, ich habe aus Versehen ein paar SEkunden in eine Halogenlampe geschaut). SEit dem bin ich stark weitsichtig und trage eine Brille mit den Werten L +9,25 R +7,25. Ich war natürlich total geschockt, weil man mir gesagt hat, dass ich jetzt mein Leben lang so eine starke Brille tragen muss. Ich kann zwar mit der Brille wieder gut lesen, aber ich kann nur noch etwa 40 m weit halbwegs scharf sehen. Danach nur noch Konturen. Das belastet mich sehr! Weiß jemand, ob sich die Augen noch an die Brille gewöhnen müssen, oder ob die Brille vielleicht zu stark/schwach ist? Werde ich später wohl wieder weit sehen können? Ich will jedenfalls so nicht weiterleben!!!


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.