Re: 5jährige ,+10dpt


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Bine am 19 November, 2002 um 11:39:44

Antwort auf: Re: 5jährige ,+10dpt von Lucccy am 19 November, 2002 um 11:14:46:

: Hallo Bine!
: Ich vermute mal, dass es asphärische Gläser sind. Hast Du zufällig irgendwas z.B. einen Brillenpass oder so?
: Wie gut ist denn ihre Sehkraft jetzt mit Brille?
: Das mit LASIK kann sie ja später selbst entscheiden.
: Harry Potter - ja die sind wirklich schön und auch recht klein.
: Grüße
: Lucccy

Hallo Lucccy

Stimmt, im Brillenpass steht was mit "sphärisch"...wenn es das ist, werden es wohl auch asphärische Gläser sein.
Trotz dessen ,das wir alle ratschläge des optikers ,hinsichtlich der auswahl der gläser und des gestells beachtet hatten, hatte ich eine wahnsinnige angst diese brille das erste mal zu sehen(auf grund der sehr starken gläser).Aber wir(selbst der optiker) waren sehr positiv überrascht.Gerade bei einem kind, das nun mal den spott anderer kinder sehr schnell ausgesetzt sein kann, sollte man hierbei wirklich nicht sparen.
Liebe Grüße
Bine



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.