Re: 5jährige ,+10dpt


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Lucccy am 19 November, 2002 um 21:36:11

Antwort auf: Re: 5jährige ,+10dpt von Bine am 19 November, 2002 um 18:39:47:

Hallo nochmal.
: Die einzige information die ich vom augenarzt erhielt, war das meine tochter noch zehn prozent sehkraft habe,das sie wohl auch mit brille eventuell keine 100%ige sehkraft erreichen würde,da es zu spät erkannt wurde.Weiterhin sagte er,das sie von dieser brille ihr ganze leben lang sehr abhängig sein wird. Das war ein totaler schock für mich!
Eventuell keine 100% Sehkraft. Bei Weitsichtigen mit Brille (nicht mit Kontaktlinsen) wird durch die Vergrößerung der Brillengläser manchmal sogar eine 120%ige Sehkraft erreicht. Muss nicht sein, kann aber.
Gruß Lucccy


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.