Re: Kolobom, Mikro-Ophthalmus, Grauer Star bei 10jähriger


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Anita am 23 November, 2002 um 01:17:05:

Antwort auf: Kolobom, Mikro-Ophthalmus, Grauer Star bei 10jähriger von Heike P. am 22 November, 2002 um 18:29:52:

Hallo,
ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber hast Du Dich schon mal an das Kindernetzwerk (www.kindernetzwerk.de) gewandt? Die haben Infos und Adressen von Eltern betroffener Kinder zu fast allen Krankheiten und Behinderungen. Ich kann nur sagen, dass uns das damals vor einem Jahr am meisten geholfen hat. Unser Sohn, 1 Jahr alt, ist mit beidseitiger Aniridie (Fehlen der Iris) geboren und eh wir die richtigen Ärzte gefunden hatten, verging viel Zeit. Da haben uns die anderen Eltern (Adressen und Telefonnummern vom Kindernetzwerk) sozusagen "gerettet".
Viel Glück und alles Gute für Deine Tochter.
Anita



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.