Re: Winkelfehlsichtigkeit II

Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Lucccy am 23 November, 2002 um 17:00:50

Antwort auf: Re: Winkelfehlsichtigkeit II von Stefan B., staatl. gepr. Augenoptiker und AOMeister am 23 November, 2002 um 13:03:56:

Sehr geehrter Herr Burdinski,
: Sich bei Herrn Dr. Happe Beistand zu holen, finde ich übrigens auch nicht besonders anständig.
Sich mit dem "Hausherren" abzusprechen finde ich sogar äußerst anständig.
Wenn Sie ein Problem mit MKH, Heterophorieprüfungen, Methoden alter und neuer Natur u. ä. haben, dann äußern Sie das doch lieber offen, als es versteckt unter dem Deckmäntelchen "das paßt hier nicht rein" zu phrasieren.
Da es in diesem Forum nicht um die Diskussion fachlicher Fragen, sondern meines Erachtens mehr um den Kontakt Patient/Kunde und "Fachmann" geht, z.B. Diagnosen erläutern, Austausch mit anderen Betroffenen usw., denke ich das eine solche Diskussion hier fehl am Platze ist. Für fachliche Diskussionen stehen einem genug andere Gruppen zur Verfügung.
: Ich werde mit Hardlinern wie Ihnen doch nicht fachlich diskutieren oder streiten, nichts läge mir ferner. Das haben unsere Verbandsoberen schon zur Genüge und zum Erbrechen getan. Ansichten sind eben Ansichten! Beweise gibt es nicht!
: Aber ich habe ein Motto:
: Wer heilt/hilft hat Recht!
: Und solange weder Sie noch wir unseren Patienten/Kunden schaden, ist jeder Versuch recht, der demjenigen Linderung/Heilung verschafft. Ich finde diese Lagerkriege, mit Verlaub, zum Erbrechen!
: Ich habe keinen Eid des Hypokrates geschworen, dennoch helfe ich meinen Kunden so gut ich kann und gebe auch mal einen Fehler zu, sofern er dann aufgetreten sein sollte. Aber ich verurteile auch niemanden, der mit seinen Methoden dem Betroffenen hilft oder geholfen hat!
Ich muss sagen, dieser "Tonfall" ist in meinen Augen schon ein Ansatz zum Lagerkrieg, zum Streit über diese Methoden/Ansichten.
Aus dem Lager der Optiker
Lucccy

Antworten:

Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.