Re: Konvergenz


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Lucccy am 24 November, 2002 um 15:54:58

Antwort auf: Konvergenz von Josef am 24 November, 2002 um 13:51:35:

Hallo.
Ich könnte Dir das ja jetzt vorrechnen, aber ich glaube, es gibt da immer noch den Unterschied zwischen dem, was die Augen konvergieren müssten und das was sie bei Dir jetzt tun bzw. zu viel oder zu wenig tun.
Ich glaube da wäre ein Besuch beim Augenarzt das Mittel der Wahl, damit der schauen kann, was Du brauchst.
Was trägst du denn bisher für eine Brille? Was für Gläser und welche Stärken genau? Ist das jetzt eine Bifokalbrille (wenn ja, wie sehen da die Fenster aus, gerade oder runde Kante???), eine Gleitsichtbrille oder zwei verschiedene Brillen?
Lucccy


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.