Re: Konvergenz


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Lucccy am 24 November, 2002 um 18:13:56

Antwort auf: Re: Konvergenz von Josef am 24 November, 2002 um 17:21:19:

: Ich trage Bifokalbrille mit gerader Trennlinie.
: R+L F +1,5 N +3,5 Prisma 6 Basis innen.
: Vieleicht kannst mir jetzt mehr sagen.

ich würde jetzt mal vermuten (!), dass wenn Du für Ferne und Nähe unterschiedliche Prismen verordnet bekommst, Du entweder zwei getrennte Brillen bekommst oder ne Menge Geld einplanen solltest, da meines Wissens Bifokalgälser mit unterschiedlichen Prismen Ferne/Nähe sehr teuer sind.
Und alles andere, das überlasse ich Leuten, die in der Materie sich besser auskennen. Ich würde da jetzt irgendwas schreiben. Dazu habe ich einfach zu wenig Ahnung. Man muss ja auch seine Grenzen kennen.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.