Re: Meine Tochter hat Angst???


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Elisabeth am 27 November, 2002 um 14:39:58

Antwort auf: Meine Tochter hat Angst??? von Simone W. am 25 November, 2002 um 23:46:11:

Hallo Simone,

ob nun Vergewaltigung oder Körperverletzung... und ob Deine Tochter Kontaktlinsen verträgt oder nicht, dass steht hier an zweiter Stelle. Ich bin zwar auch der Meinung, dass sie es noch einmal versuchen sollte. Allerdings kenne ich einige Menschen, die Probleme mit dem Tragen von Kontaktlinsen haben.
Deine Tochter hat Angst! Und Du auch!
An erster Stelle wären für Euch Gespräche mit gleich Betroffenen wichtig. Habt ihr schon mal überlegt, Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe für Sehbehinderte aufzunehmen. Denn dort lassen sich, in der Gemeinschaft, solche Probleme leichter lösen.
Ganz wichtig ist das deine Tochter sich nicht einigelt. Sie braucht jetzt ganz viel Selbstvertrauen.
Vielleicht hat Deine Tochter Interesse an Sport. Eine Sportart der Selbstverteidigung kann das Selbstbewusstsein fördern.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Viele Grüße

Elisabeth

Warum ein Mensch soetwas macht, kann ich Dir leider nicht sagen:-(((


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.