Re: Nystagmus beim Kind


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Daniela S. am 03 Dezember, 2002 um 23:01:49

Antwort auf: Re: Nystagmus beim Kind von Anita am 03 Dezember, 2002 um 17:41:24:

: Hallo Daniela,
: wer hat denn den Albinismus oder eine andere Augenkrankheit ausgeschlossen? Wie hat er die ersten fünf Monate gesehen, bevor er das Drei-Tage-Fieber bekam?
: Leider bin ich Laie und kann nur bedingt helfen.
: Viele Grüße erstmal
: Anita

Hallo Anita,
Mein Augenarzt, sowie die Augenklinik haben nichts weiter feststellen können. Sein Sehvermögen entwickelte sich von Anfang an normal. Keinerlei Auffälligkeiten. Auch heute ist es Ihm in seinem Verhalten und seiner Entwicklung nicht anzumerken. Die Ärzte meinen, das er gut sieht. Soweit man das beurteilen kann.
Daniela


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.