Re: Sportbügel


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Lucccy am 05 Dezember, 2002 um 21:53:34

Antwort auf: Sportbügel von Tatjana am 05 Dezember, 2002 um 15:04:04:

Hallo.
: Daher möchte ich fragen,
: 1. warum so wenig Mädchen Brillen mit Sportbügeln tragen (selbst zum Sport)
Keine Ahnung. Vielleicht, weil sie nicht so "wild" sind und daher eine gut angepasste Brille genügt? Mädchen tendieren ja zu "ruhigeren" Sportarten wie z.B. Volleyball, wo die Gefahr dass die Brille fällt irgendwie geringer ist.
: 2. ob es unter den Forenbenutzern Jugendliche gibt, die eine Brille mit Sportbügeln tragen (immer oder nur zum Sport) bzw. Eltern, bei deren Kindern das der Fall ist.
Ich habe eine Freundin, die trug bis sie 20 war immer eine Brille mit Sportbüglen, bis wir Freundinnen sie überzeugt haben, dass eine andere schöner (erwachsener) aussieht. Dann trug sie die alte zum Sport und die neue halt so.
Wenn ich jetzt so an unsere Kunden denke... ich erlebe da auch nur Männer mit Sportbügeln. An eine Brille mit Sportbüglen für eine Frau kann ich mich nicht erinnern. Nur nochmal an eine günstige Sportbrille für eine Jugendliche.
Gruß
Lucccy


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.