Re: extreme Kurzsichtigkeit


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Elisabeth am 10 Dezember, 2002 um 16:31:48

Antwort auf: Re: extreme Kurzsichtigkeit von Bela am 10 Dezember, 2002 um 15:12:07:

Hallo Bela,

ich finde es toll, dass Birthe sich anbietet, durch Gespräche zu helfen. Für das Mädchen werden Gespräche sicher hilfreicher sein, als Kontaktlinsen oder Operation. Es gibt leider Menschen, die keine Linsen vertragen! Wird eine Operation von der Krankenkasse übernommen???

:- Fertig werden müssen die wenigsten damit.
Schonmal an Operation oder Kontaktlinsen gedacht?

Sorry, aber fertig werden müssen schon einige Menschen mit dicken Brillengläser.
Es gibt Krankheiten, wo man mit Kontaktlinsen nicht helfen kann.

Gruß

Elisabeth




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.