@ Bela


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Lucccy am 10 Dezember, 2002 um 21:50:20

Antwort auf: Re: extreme Kurzsichtigkeit von Bela am 10 Dezember, 2002 um 19:01:40:

Hallo Bela!
: Außerdem habe ich mit meinem letzten Beitrag Birthe selbst angesprochen, ich habe nicht gesagt, dass Birthes Vorschlag nicht gut ist! Bitte richtig lesen!
In Deinem Beitrag war nicht genau zu lesen, dass Du direkt Birthe ansprachst. Die doch recht kurze Fassung klang recht schroff - finde ich.
Und es gibt Menschen, die damit fertig werden müssen - vielleicht ist das ja auch bei Birthe so. Nicht alle Stärken sind meines Wissens operabel (siehe auch mein anderes Posting). Ebens o kann eine zu dünne Hornhaut gegen eine OP sprechen. Und gegen Kontaktlinsen können auch Faktoren sprechen wie z.B. zu wenig Tränenflüssigkeit oder die Umgebung. Und Nachbenetzung ist ja auch nicht die beste Lösung...
Ich hoffe, Du fühlst Dich von mir jetzt nicht "auf den Schlips" getreten.
Liebe Grüße
Lucccy


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.