Re: Nystagmus


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von julia am 11 Dezember, 2002 um 10:07:04

Antwort auf: Re: Nystagmus von Ulrike am 19 November, 2002 um 11:17:11:

: Hallo Simone
: mein sohn leidet auch an Nystagmus (angeborenen)
: und ich habe die Frage hast du den Führerschein machen dürfen?
: Gruß Ulrike

Hallo Ulrike, ich bin 17 und leide auch unter nystagmus. du fragtest simone ob sie ienen Führerschein machen durfte. ich selbst war vor einer woche beim augenarzt und der sagte mir, dass ich keine möglichkeit hätte ihn zu machen. das kann ich jedoch nicht glauben und probiere alles um der schein zu kriegen. fallsihr mir weiterhelfen könntet (adressen von ärzten usw) wäre ich sehr dankbar. das thema nimmt mich nämlich schon ziemlich mit und zerrt an meinen nerven.
MFG Julia



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.