Re: Danke Bela! Noch eine Frage ...


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Bela am 11 Dezember, 2002 um 21:14:33:

Antwort auf: Re: Danke Bela! Noch eine Frage ... von Judy am 11 Dezember, 2002 um 21:07:52:

Kopfschmerzen etc. sind normalerweisse typische Probleme bei zu starker Akkommodation durch Weitsichtigkeit. Aber bei dir scheint das ja durch die Tests der Sehschule widerlegt zu werden, also liegts daran wohl nicht.

An deiner Stelle würde ich als erstes mal eine zweite Sehschule befragen. Wenn die nämlich etwas anderes sagen, dann kann man sich über andere Ursachen der Symptome Gedanken machen. Sagen sie das selbe, müsste man es mal mit einem mehrtägigen Prismentest oder dem längeren Abklebetest wie du ihn benannt hast, probieren.

Man sollte jedenfals nichts unversucht lassen!


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.