Re: Nachtrag...


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Judy am 12 Dezember, 2002 um 09:21:24

Antwort auf: Nachtrag... von Bela am 11 Dezember, 2002 um 21:29:39:

Hallo Bela,
das war ja meine Frage, ob die Beschwerden auch mit anderen Problemen der Augen zu tun haben können. Also es wurden zweimal die Pupillen erweitert, aber primär zur Bestimmung des Visus. Außerdem eben Untersuchung mit Spaltlampe. Aber da ich nicht vom Fach bin, weiß ich eben auch nicht, was noch untersucht werden könnte. Ich bin in der Uni-Augenklinik in Behandlung, aber eben immer nur in der Sehschule. Mein Augenarzt hatte extremst trockene Augen festgestellt (Schirmer-Test nach 2 min keine Tränensekretion feststellbar). Aber danach hat auch keiner mehr gesehen auch nicht nach der scheinbar vorhandenen NAchtblindheit.
Könntest Du mir einen Tip geben, was noch untersucht werden sollte? Oder kann ich davon ausgehen, daß die das schon richtig machen und nicht nur auf evtl. Schielen achten? Ich muß am Freitag noch einmal hin und wie schon gesagt, wird das evtl. das letzte Mal sein, weil die auch keine Ahnung mehr haben. Deshalb wäre es gut, wenn ich eine möglichst klare Position hätte, um sagen zu können, was noch gemacht werden könnte / sollte, weil es so ja nicht bleiben kann!
Ich danke Dir für Deine Mühe und die netten, gut verständlichen Antworten!
Tausend Dank und viele Grüße,
Judy




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.