Re: Nystagmus


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Julia am 12 Dezember, 2002 um 14:14:33:

Antwort auf: Re: Nystagmus von Uwe am 11 Dezember, 2002 um 22:47:41:

: Hi!
: Ich habe gerade eure Beiträge gesehen, und muss sagen das ich schon seid meiner Geburt an Nystagmus leide.
: Den Führerschein kann ich im Moment auch vergessen, aber der Augenarzt sagt ich bin beim Sehtest kurz vor dem durchbruch zum Führerschein.
: Aber was mir viel mehr auf den Geist geht sind die Leute die, die Krankheit nicht kennen und kommisch gucken wenn sie es bemerken.
: Ich hoffe das es sich vieleicht noch bessert oder das es bald was wirkungsvolles dagehen gibt.
: Ich bin erst 21 und durch die Krankheit ziemlich unsicher anderen Leuten gegenüber die, die Krankheit nicht kennen.
: Das ist in meinem Beruf gar nicht so leicht denn ich bin Kaufmann im Einzelhandel und habe Täglich mit vielen Menschen zu tun.
: Aber ich versuch mich durch zu beisen.
: Es wird schon gehen.
: Bis dahin alles gute.

:
: Uwe

Hallo Uwe.
Mir geht es genauso wie dir , ich bin mir anderen leuten gegenüber auch sehr unsicher und vorallem wenn ich vor vielen leuten reden muss, da ich durch den nystagmus noch nervöser werde.
ich will auf jeden Fall alles probieren dass ich den führerschein machen kann auch wenn ich 10 jahre warten muss. Frage: hast du irgendwelche Therapien gemacht , dass deine auge sich verbessert hat oder kam das von selber? Ich wäre dir sehr dankbar dafür wenn du mir da etwas weiterhelfen könntest.
bei mir ist es so , dass ich die 50% (vom gesetz vorgegeben), die ich mit meinem besseren auge sehen müsste nicht erreicht habe, um den führerschein zu bekommen. ich jedoch selber traue mir zu autozufahren , wenn möglich auch mit einer führerschein einschränkung nachts. ich muss hald nur schaun dass ich irgendwie an einen arzt komme, der mich den schein machen lässt.
ich wünsche dir uwe, und natürlich auch den übrigen hier viel kraft weiterhin!!
Lg Julia


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.