Re: Ohne Brille zurechtkommen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Lucccy am 23 Dezember, 2002 um 20:58:16

Antwort auf: Re: Ohne Brille zurechtkommen von magda am 22 Dezember, 2002 um 19:33:17:

: Ich denke das empfindet jeder anders, ich jedenfalls hab einen asti von -1,5 und eine myopie von -2,0 und muss schon mal sagen, ich bin von meiner brille total abhängig !!!
Ich sprach ja auch von + (!) 0,75 / 1,0 dpt und das sind Werte (in Plus, nicht in Minus), die das Auge noch ausgleichen kann.
Das Du bei -2 von Deiner Brille abhängig bist (Dich so fühlst), kann ich sehr gut nachvollziehen. Weil Deine Augen halt auch keine Ausgleichsmöglichkeit haben.

Im übrigen habe ich von Empfindungen gar nichts gesagt, sondern nur über die Ausgleichsmöglichkeiten einer Weitsichtigkeit durch Akkommodation.

Lucccy


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.