Re: Frage zu meiner Brille und Augen

Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Moni am 27 Dezember, 2002 um 17:14:31:

Antwort auf: Frage zu meiner Brille und Augen von Andi am 27 Dezember, 2002 um 12:07:01:

Hallo Andi,

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Deine Kurzsichtigkeit noch zunehmen wird.

Aber warum musst Du denn beim Schwimmen Deine Brille tragen? Hat Dir das der Augenarzt gesagt? Wenn ja, dann frag nochmal nach, ob das wirklich sein kann.
Deine Brille ist zwar wirklich sehr stark, aber Du müsstest Dich eigentlich beim Schwimmen auch ohne zurecht finden können.

Grüße

Moni

: Hallo!

: Ich habe dieses Forum beim surfen entdeckt und hätte auch mal 2 Fragen.
: Ich bin 12 Jahre alt und trage seit dem ich 6 bin eine Brille.
: Seit letzter Woche hab ich mal wieder eine neue Brille mit Gläsern in der Stärke –8,5 und –9 bekommen.
: Das ist schon die 2. Brille in diesem Jahr, da meine Augen schon wieder um –1 schlechter geworden sind. Ohne Brille sehe ich fas nix, ich muss sie beim Sportunterricht und sogar beim Schwimmen tragen
: Jetzt meine Frage:
: - Können meine Augen mal wieder besser werden, oder wie stark wird meine brille mal wenn ich älter bin.
: - Ich habe öfter Probleme beim lesen von Sachen die ganz kleine geschrieben sind. Mein Arzt meinte das mit der neuen Brille vielleicht schlechter wird und das ist es auch geworden. Er saget das ich dann eine Biofukalbrille bekomme. Was ist das für eine Brille?

: Danke und Tschüss
: Andi

Antworten:

Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.