Re: Frage zu meiner Brille und Augen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Philipp am 30 Dezember, 2002 um 17:48:57:

Antwort auf: Frage zu meiner Brille und Augen von Andi am 27 Dezember, 2002 um 12:07:01:

Hallo Andi,

du schreibst, dass du beim Schwimmen deine Brille tragen müsstest. Hast du es mal ohne probiert?
Ich bin auch kurzsichtig, und ich nehme mir die Freiheit heraus, wenigstens beim Schwimmen ohne Brille zu sein. Es ist vor allem eine Frage der Gewohnheit. Das was man mit beinahe 10 Dioptrien noch sieht ist ausreichend um sich im Freibad zurechtzufinden. Zumindest in unserem.
Und eine Gefahr ist schließlich nicht gegeben.


: Hallo!

: Ich habe dieses Forum beim surfen entdeckt und hätte auch mal 2 Fragen.
: Ich bin 12 Jahre alt und trage seit dem ich 6 bin eine Brille.
: Seit letzter Woche hab ich mal wieder eine neue Brille mit Gläsern in der Stärke –8,5 und –9 bekommen.
: Das ist schon die 2. Brille in diesem Jahr, da meine Augen schon wieder um –1 schlechter geworden sind. Ohne Brille sehe ich fas nix, ich muss sie beim Sportunterricht und sogar beim Schwimmen tragen
: Jetzt meine Frage:
: - Können meine Augen mal wieder besser werden, oder wie stark wird meine brille mal wenn ich älter bin.
: - Ich habe öfter Probleme beim lesen von Sachen die ganz kleine geschrieben sind. Mein Arzt meinte das mit der neuen Brille vielleicht schlechter wird und das ist es auch geworden. Er saget das ich dann eine Biofukalbrille bekomme. Was ist das für eine Brille?

: Danke und Tschüss
: Andi




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.