Re: EINE ANDERE THERAPIE GEGEN DAS SCHIELEN


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Andrea M. am 08 Januar, 2003 um 14:34:45

Antwort auf: Re: EINE ANDERE THERAPIE GEGEN DAS SCHIELEN von kerstin am 07 Januar, 2003 um 18:45:38:

Hallo Kerstin!!!

Ich schiel seit meiner Geburt. Bei mir handelt es sich um Innenschielen.(besonders stark am linken Augen). Ich bin auf beiden Augen Weitsichtig.

Hoffendlich könnt ihr mir weiterhelfen....jetzt aber schon Vielen Danke

MFG
Andrea

: da es verchiedene Schielformen gibt,gibt es auch unterschiedliche Behnadlungen. Wenn wir Dir helfen sollen, solltest Du uns schreiben, was für ein Schielen du hast.
: Es gibt Schielwinkel nach innen und außen und vertikal versetzt. Das Schielen kann durch einen Unfall, durch eine Kindererkrankung oder ohne erkennbare Ursache erworben oder angeboren sein. Manche Schielpatienten haben Steroesehen, andere nicht. Bei manchen besteht eine Sehschwäche eines Auges.
: Was für eine OPeration wurde durchgeführt, wie standen die Augen nach der OP und hat sich das Schielen wieder vergrößert?

: Erst nach der Beantwortung dieser Punkte können wir Dir evtl weiterhelfen.

: Viele Grüße

: Kerstin




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.