Re: +8 weitsichtig, Brille mit +4, schielen noch da


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Susanne A. am 10 Januar, 2003 um 11:00:40

Antwort auf: Re: +8 weitsichtig, Brille mit +4, schielen noch da von kerstin am 08 Januar, 2003 um 16:53:10:

Hallo nochmal und danke für die Antwort,

meine Tochter schielt auch nicht immer! Sie müsste doch, wenn sie nur zeitweilig schielt, dann trotzdem das 3d-sehen haben oder? Ich habe nun einen Termin bei einem anderen Augenarzt und hoffe hier die neuen, stärkeren Gläser für ihre Brille zu bekommen. Wie kann man denn die Seeschärfe mit Brille bestimmen? Durch einen Seetest mit Bildchen oder wie wird das mit 2-jährigen gemacht? Wie schnell sollte das nach Anpassung der neuen Brille erfolgen?

viele Grüße




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.