Re: Brille für immer?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Bela am 11 Januar, 2003 um 14:14:17:

Antwort auf: Brille für immer? von Sarah am 10 Januar, 2003 um 18:44:00:

Hallo Sarah,

Also du bist weitsichtig, das heisst, deine Augen sind ein wenig zu kurz. Allerdings bist du sehr jung, und du wirst natürlich noch wachsen.
Und mit dir wachsen auch deine Augen, und werden größer und länger. Also kann es sehr gut sein, dass wenn deine kurzen Augen wachsen, du bald sehr viel mehr sehen kannst, als jetzt.

Wenn du ganz ohne Brille auskommen willst und alles ganz toll sehen willst, kannst du dir auch Kontaktlinsen anpassen lassen. Ich denke du weißt, was das ist.

Eine dritte Möglichkeit wäre, dass du dir die Weitsichtigkeit operieren lässt. Das kannst du aber erst machen, wenn du groß bist. Dafür bist du leider zu jung.

Du siehst, Möglichkeiten gibt es. Also nicht den Mut verlieren!

Viel Glück
Bela


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.