Re: Therapie bei latentem Schielen?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Jasmin am 19 Januar, 2003 um 13:00:44

Antwort auf: Re: Therapie bei latentem Schielen? von kerstin am 17 Januar, 2003 um 21:25:59:

Hallo Kerstin,

vielen Dank für Deine Antwort! Statt "Außenschielen" meintest Du wahrscheinlich Innenschielen?
Die Beschwerden sind im Moment schon sehr störend, aber leben läßt es sich damit notfalls schon, ich habe nur Bedenken, daß sich nach
der Operation andere Beschwerden ergeben könnten.
Könntest Du mir vielleicht noch über die
nach einer Operation möglicherweise nötigen Übungen für das Nahsehen schreiben, was das
für Übungen wie die Erfolgsaussichten sind bzw.
warum sie nötig sind?

Viele Grüße

Jasmin



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.