Re: Starke Kurzsichtigkeit bei 2 Jähriger


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Tanja am 19 Januar, 2003 um 21:24:46:

Antwort auf: Re: Starke Kurzsichtigkeit bei 2 Jähriger von Sylvia am 10 November, 2002 um 22:42:15:

: : Hallo Silvia,

: :
meine Tochter wird jetzt 21/2 Jahre. Bei ihr wurde Mitte Dez. 02 auch eine erhöhte Kurzsichtigkeit mit Hornhautverkrümmung (-11 Dioptrin) festgestellt. Wir bemerkten es genau wie Ihr mit dem Fernsehen. Beim Bücher ansehen viel es uns auch auf. In unserer Familie sieht meine Schwiegermutter schlecht, aber nicht so wie unsere Tochter. Meine Oma hat auch probleme mit den Augen. Was mich mal interessieren würde, ob Du vielleicht weißt, wieviel die Kinder so sehen und ob man Operativ etwas dagegen machen kann.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.