Re: Training/Übungsmaterial zur Verbesserung derSehleistung bei spät erk. Hornhautverkrümmung


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von kerstin am 20 Januar, 2003 um 17:28:50:

Antwort auf: Training/Übungsmaterial zur Verbesserung der Sehleistung bei spät erk. Hornhautverkrümmung von Susanne H. am 20 Januar, 2003 um 11:10:12:

Hallo,

eine Sehschwäche kann man immer noch am besten mit konsequenten Abkleben des besseren Auges behandeln. Die Tropfmethode hat einen Nachteil: nach ca. einem Jahr ´sollte man nicht mehr tropfen, weil sonst irreperable Schäden an der Nahleistung der Augen resultieren können.

Warum hat denn das Abkleben nichts an der Sehschwäche verbessert?

Da die Sehschwäche nun wieder zunimmt, ist meiner Ansicht nach eine schnellstmögliche Behandlung erforderlich um ein weiteres Absinken der Sehschärfe zu verhindern und die Sehschärfe wieder auf den ursprünglich erreichten Wert zu steigern.

Viele Grüße

Kerstin


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.