Re: Training/Übungsmaterial zur Verbesserung derSehleistung bei spät erk. Hornhautverkrümmung


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von susanne am 21 Januar, 2003 um 11:37:41

Antwort auf: Re: Training/Übungsmaterial zur Verbesserung derSehleistung bei spät erk. Hornhautverkrümmung von kerstin am 20 Januar, 2003 um 17:28:50:

Liebe Kerstin,
herzlichen Dank zunächst.
Weshalb Abkleben wenig brachte, kann ich nicht sagen. Evtl. wurde es zu kurz (halbe Tage,später
dann ganze) durchgeführt. Abgeklebt wurde das Brillenglas und sicher läßt sich hierbei auch darüberspickeln. Besserung stellte sich erst
mit der Tropfbehandlung über mind. 10-14 Tage ein, die das jeweils freie Auge sicher intensiver fordert. (Wiederholung mit Unterbr. je Auge 2 mal).
Die Leistung ist auf beiden Augen gleich, d.h. wenn das eine optimiert werden konnte, muß das andere nachgeholt werden.

Auch wenn es schon relativ spät ist, haben wir Hoffnung, daß aufgrund der letzten meßbaren Verbesserung eine Stabilisierung möglich sein müßte. Aber wie? Ich habe Angst, daß durch geratenes Zuwarten weitere wertvolle Zeit verstreicht.

Bin für jeden Rat dankbar.
Liebe Grüsse Susanne




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.