Re: Gibt es denn so etwas überhaupt? Noch eine Frage ...


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Pilly am 21 Januar, 2003 um 18:08:25:

Antwort auf: Re: Gibt es denn so etwas überhaupt? von kerstin am 20 Januar, 2003 um 17:24:35:

Hallo liebe Kerstin,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Deine Pflege und Arbeit an diesem Forum ist wirklich beeindruckend und hilft so viel. Herzlichen Dank!
Nun habe ich noch eine Frage: Ich bin schon in einer Augenklinik mit Sehschule in Behandlung, aber die sind eben ratlos. Es gibt keinen Befund. Die vertikalen Doppelbilder sind da, aber heute wurde festgestellt, daß an den entsprechenden Muskeln nichts festgestellt werden kann. Hast Du eine Idee? Ich spinne doch nicht, wenn ich alles doppelt sehe, ich sehe das doch tatsächlich so! Oder?
Ich soll nun ein MRT machen. Was könnte denn dort als Ursache für die Verdoppelung offenbar werden? Ist das überhaupt möglich, wo doch bisher keine Auffälligkeiten festgestellt werden konnten?
Kerstin, ich weiß, es sind viele Fragen und Du bist schon immer so fleißig, aber eine Antwort würde mir sehr helfen!
Ich danke Dir für all die Mühe!
Pilly




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.