Re: aussen-schielen bei unserm sohn / behandlungsmöglichkeiten.


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von danny am 21 Januar, 2003 um 20:05:07:

Antwort auf: Re: aussen-schielen bei unserm sohn / behandlungsmöglichkeiten. von Bela am 21 Januar, 2003 um 18:32:36:

: Tag zusammen,
.....

: Viel Glück!

grüss gott bela.

besten dank für ihre schnelle antwort. beim lesen ihrer zeilen, gingen mir ganz schön die augen auf! und ich bin nun sehr froh, mich hier gemeldet zu haben, denn ihrem wortlaut nach, lauert hier ein ziehmliches "potenzial", welches man unbedingt in den griff bekommen sollte.

und was mir auch klar wurde, dass der aktuelle arzt, uns nicht wieder sieht, denn seine aufgabe wäre es gewesen, zu handeln, und nicht nichts zu tun!

also, nochmals besten dank für ihre informative antwort, und ich wünsche weiterhin alles gute.

und an die anderen leser / forumbesucher:
dieses forum macht echt sinn! BRAVO!


schöne grüsse, danny



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.