"Stilling-Tafeln", "Ishihara-Tafeln"


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Daniel am 22 Januar, 2003 um 23:48:25:

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Leserinnen und Leser

Mein Name ist Daniel, und bin 23.j.
Seit einiger Zeit, hab' ich das Gefühl / Empfinden,
Mühe oder auch Probleme zu haben, verschiedene Farben zu sehen oder erkennen. Dies war voriges Jahr schon mal der Fall, wurde aber nicht weiter's beachtet. Derzeit fällt es mir oft und deutlich auf, weshalb ich dem, nun auf den Grund gehen möchte.

So habe ich inzwischen gelesen, dass es sogen. "Stilling-Tafeln", und "Ishihara-Tafeln" gibt, mit welchen man sehr präzise herausfinden kann, wo ein mögliches "Problem" liegt. Die Beschreibungen über die Anwendung, waren ja echt gut, doch fand ich im Web, keine solche Bilder.

Kennt jemand eine Web-addi, auf der solche Bilder dargstellt werden?

Ich würde mich über jede positive Antwort, sehr freuen!

Besten dank schon im voraus!


Mit freundlichen Grüssen,

Daniel


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.