Tragen Sie hier eine aussagekräftige Überschrift ein.


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von moni am 24 Januar, 2003 um 14:36:11

Hallo!
Ich bin 28 jahre alt und schiele seit meine Kindheit am rechte auge nach innen,ich leider sehr darunter,ich war schon daswegen in Gießen(Augenheilkunde)wolte da OP machen lassen,aber di leute haben gesagt das di OP wird nicht vill bringen weil das Schielen komm wieder(weil das Gehirn hat sich gewöhnt an das schielende auge),ich war sehr enteuscht und hab das gefüll gehab das di haben mich nicht so richig war genomen,aber ich hab meine hoffnung noch nicht aufgegeben,vieleich kann mir hier jemand helffen,und genau sagen ob gieb di müklichkeit meine Schielen zu beseitigen(das ist mein grosse traum ohe schielen zu leben),selbst wenn das schielen wieder kommt dann doch nich sofort sonder nach paar jahre oder?,und damit konnte ich leben.Ich habe mir ville beitrege hier schon gelessen und festgestelt das di F.Kerstin und F.Bella vill ahnung haben in sache Schielen,vieleich kann je mir weiter helffen und auch gute Augenklinik empfelen ich werde sehr dankbar.
Wenn je mehr beschrebung brauch zum meine Schielen dann bitte schreibe genau welche,ich bin der hoffnug das jemand hilff mir,jetzt schon villen dank!
Moni.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.