Ist das ernst gemeint?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von M. Koch am 27 Januar, 2003 um 19:52:46:

Antwort auf: Re: Hilfe - Ich sehe doppelt! Verstehe ich nicht ... ? von Bela am 27 Januar, 2003 um 19:13:22:

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß meine Frage nicht wirklich ernst genommen wird. Schade.
Ich spinne doch nicht, nur weil ich von gestern auf heute doppelt sehe und es mir nicht erklären kann!
Es ist eben nicht wie jeden anderen Tag, denn sonst hätte ich nicht geschrieben. Warum sollte mir schon ganz schlecht sein, wenn ich mir das nur einbilde und es ganz normal ist, in bestimmten Situationen doppelt zu sehen?
Ich sehe den Flaschenhals doppelt, meine Finger, den Stift, den ich halte - eben alles in der Nähe! ICh gucke dabie NICHT in die Ferne und mache auch keine Spielchen mit den Augen.
Ich hatte nur gehofft, daß mir jemand weiterhelfen kann - aber offensichtlich erscheint mein Beitrag komisch, was er nicht sein sollte. Ich bin eben kein Sprachgenie!
Trotz allem vielen Dank.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.