Suche nach Augenarzt mit Sehschule


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Kerstin am 31 Januar, 2003 um 12:41:03:

Liebe Forum-Leser,
seit einiger Zeit bin ich in einer Sehschule in Behandlung, muß diese aber nun abbrechen, weil ich umziehen werde. Mir wird empfohlen, auch weiterhin zum Arzt zu gehen, v.a. weil ein Prismenaufbau nun stattfinden kann und soll. Da zwischen hier und meinem neuen Wohnort ca. 800 km liegen, bin ich nun ratlos, an wen ich mich wenden soll. Wie finde ich denn einen Augenarzt mit Sehschule? Ich habe auch das Problem, daß ich eigentlich keine lange Wartezeit mehr in Kauf nehmen kann, weil ich doch massive Beschwerden habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich nun vorgehen muß? Ich ziehe nach Marburg und will natürlich auch nicht an einen Augenarzt geraten, der keine Ahnung hat. Kann jeder einen Prismenaufbau vornehmen oder nach welchen Kriterien soll ich gehen?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Herzliche Grüße,
Kerstin


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.