Re: Extreme kurzsichtigkeit


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Martin am 04 Februar, 2003 um 04:22:33:

Antwort auf: Extreme kurzsichtigkeit von Lara am 04 Februar, 2003 um 04:11:32:

Tut mir leid Lara, aber es gibt keine andere Möglichkeit. Eine Laser-OP kommt erst in Frage wenn deine Augen ausgewachsen sind, so mit 19-24 Jahren. Wenn du Kontaktlinsen nicht verträgst, mußt Du "diese komischen Gläser"- Lentikulargläser im Fachbegriff, tragen. Am Anfang ist es schwer es zu akzeptieren. Aber Du brauchst sie. Da Du erst 15 bist wird deine Kurzsichtigkeit in den nächsten Jahren noch weiter ansteigen. Schätze du wirst mit 20 so um die -25 Dioptrien haben-wie ich damals. Die Zeit ist zwar hart, aber irgendwann bleiben die Werte stabil und Du kannst dich lasern lassen. Das habe ich vor drei Jahren getan. Heute brauche ich nur noch eine Brille zum autofahren.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.