Re: Extreme kurzsichtigkeit


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von chromophil am 04 Februar, 2003 um 10:42:08:

Antwort auf: Extreme kurzsichtigkeit von Lara am 04 Februar, 2003 um 04:11:32:

: Hilfe! Ich bin 15 und werde immer kurzsichtiger. Meine erste brille bekam ich mit 7 und seit dann wurde es immer schlimmer. War heut beim Arzt und der hat mir wieder stärkere Gläser verordnet. Ich brauche jetzt -14 und -17,25 Gläser. Er hat mir gesagt ich soll mir Spezialgläser machen lassen, solche wo in der Mitte noch ein Extraglas drinnen ist. Ich habe alle Beiträge hier gelesen und habe trotzdem die Hoffnung daß es noch andere Möglichkeiten als diese komischen Gläser gibt. Kontaktlinsen trage ich schon seit zwei Jahren, aber nur abends wenn ich ausgehe. Länger vertrage ich sie nicht. Ich will auf keinen Fall diese runden Extragläser. Hilfe......!!!


Es gibt extradünne hochbrechende Gläser, die natürlich recht teuer sind. In einer kleinen Fassung sollte das noch machbar sein.



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.