Re: Extreme kurzsichtigkeit


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Andreas am 04 Februar, 2003 um 11:14:50:

Antwort auf: Extreme kurzsichtigkeit von Lara am 04 Februar, 2003 um 04:11:32:

Hallo Lara!

Da ich immer versuche, überall einen psychischen Hintergrund zu finden, ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen:

Nicht etwa, daß du deine Mail um 4:11 Uhr verschickt hast, sondern daß du auch noch um 4:22 Uhr promt eine Antwort von "Martin" bekommen hast, die noch dazu irgendwie recht seltsam ist.

Selbstverständlich gibt es bei -17 hochbrechende Gläser. Also keine Lentikulargläser! Es ist auch fraglich, ob deine Kurzsichtigkeit bis -25 fortschreiten wird. Übrigens würde dann auch nicht gelasert, sondern durch Implantation einer Kunstlinse korrigiert werden.

Ich hoffe, daß nicht alle hochgradig Kurzsichtigen schlaflose Nächte haben!

Herzliche Grüße
Andreas


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.