Schielwinkel von 5 Grad auf dem rechten Auge. Chancen auf eine OP ?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Alexander am 15 Februar, 2003 um 20:00:12:

Ich würde mich gerne ein 2. mal Operieren lassen da mir die 5 Grad kosmetisch doch auffallen. Nun sagt meine Orthoptistin aber es könnte Probleme geben da ein Schielwinkel von 5 Grad doch schon recht gering ist und sie wisse nicht ob sich die Ärzte daran ranwagen würden weil die Gefahr bestehe man würde es über korrigieren und es könnte ein Ausenschielen entstehen. Ich wurde nun in die Uniklink Heidelberg überwiesen dort wird genaueres besprochen.

Wie stehen den meine Chancen? Ich würd mir schon wünschen das man die 5 Grad weg bekommt oder zumindest verkleinert.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.